Seriously mad but quite normal: O samma, ...

9. August 2014

O samma, ...


is' das da nich' Drago? 


Wie hat sie mich nur erkannt? 
Meine Verkleidung als Touri schien perfekt. 



© drago 2014 

Kommentare:

  1. Darf ich fragen, ob deine Fotos aus einem bestimmten Zoo stammen?

    Danke für deine Kommentare. Darüber freue ich mich immer sehr. Deine Einsicht gewährt mir einen besseren Blick über meine eigenen Texte.
    Ich bin mir sicher, dass wir oft wie ferngesteuert argieren, weil wir uns einbilden, unser Umfeld würde dies so gut heißen. Ob wir alle Sonnenblumen sind, stelle ich in Frage. Ich wäre meist eher ein künstliches Gänseblümchen. =)

    Liebe Grüße
    Emaschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ob nun Girasole oder Bellis, das sind nur Unterschiede in Größe und Farbgestaltung. Das Wesentliche ist gleich. Aber Du hast Recht: Viel zu oft handeln wir nicht, wie wir sollten oder möchten, sondern wie wir meinen, dass es andere von uns erwarten. Sind wir per se Wunscherfüller? Ich möchte es nur aus Liebe sein. Nicht, weil es vielleicht erwartet wird.

      Einige Bilder sind im Zoo in Hannover entstanden.

      Löschen
  2. Tja, drago, Du bist wohl unverkennbar ;)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen

Irre Drachen freuen sich über verrückte, ernstgemeinte, kritische, lobende oder sonstige Kommentare, wenn sie nicht anonym eingehen. Danke für den Kommentar!