Seriously mad but quite normal: Was tun?

12. August 2014

Was tun?



Der Beichtstuhl samt dem Priester muss, 

so lautet heut' mein Logikschluss, 

wohl komplett ins Wasser fallen, 

wenn beichten wollen Wale, Quallen, 

Delphine, Fische oder Muscheln. 

Auch wird der Priester wohl arg nuscheln 

mit seinem Atemschlauch im Mund. 

Doch ohne den wird's ungesund. 



© drago 2014 

Kommentare:

  1. Die Unterwasserbeichte verbessert das Beichtgeheimnis. Gelungen!!! Darf ich das auf meiner Seite einstellen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber selbstverständlich, Ingo, Du doch immer! 'Dankeschön!' fürs Lob, das mich aus Deinem Munde (respektive Deiner Feder) besonders erfreut.

      Löschen

Irre Drachen freuen sich über verrückte, ernstgemeinte, kritische, lobende oder sonstige Kommentare, wenn sie nicht anonym eingehen. Danke für den Kommentar!