Seriously mad but quite normal: Tatsachen dieser Welt

10. November 2014

Tatsachen dieser Welt




Wasser 
ist in Meer und Fass 
nass. 

Luft 
hält uns in Taucherglocken 
trocken. 

Arterien, 
wenn sie Messer ritzen, 
spritzen. 

Tabak, 
wie der Mann ihn schmaucht, 
raucht. 

Benzin, 
auch wenn man es nicht kennt, 
brennt. 

     

© drago 2014 

Kommentare:

  1. Zitat: "Arterien,
    wenn sie Messer ritzen,
    spritzen."
    ____________________________
    Ich wusste bisher nicht, dass Arterien auch Messer ritzen können.

    Auch auf die Gefahr hin, vom Feuerstrahl des Drachen gebraten zu werden, wage ich diese Bemerkung.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach was! Das ist eben eine besondere Form des Passivs. Kennst Du nicht? Typisch!

      Löschen
  2. Meine Bemerkung wurde mit Augenzwinkern geschrieben, aber das ist wohl nicht rübergekommen. Typisch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe Deinen Kommentar nochmal minutiös abgesucht. Nirgendwo ein Augenzwinkern zu entdecken. Das hast Du nachgeliefert, - und das gilt nicht. Aber das macht nichts.

      Löschen

Irre Drachen freuen sich über verrückte, ernstgemeinte, kritische, lobende oder sonstige Kommentare, wenn sie nicht anonym eingehen. Danke für den Kommentar!