Seriously mad but quite normal: Bunte Welt des Wissens

3. Dezember 2014

Bunte Welt des Wissens



Nebelbänke 

operieren meist in einer 

Grauzone. 


II 

Schwarzhandel 

betreiben zum überwiegenden Teil 

finstere Gestalten. 


III 

Unwissenheit 

ist durch übermäßigen Genuss von 

"Weiß-Würsten" 

nicht zu kompensieren. 


IV 

Gelbfieber 

können nicht nur 

Chinesen bekommen. 

    

© drago 2014 

Kommentare:

  1. Doch was, wenn ein gelbfiebriger Schwarzhändler aus China und andere finstere Gestalten unwissend Weiß-Würste in Nebelbank-umsäumten Grauzonen verklappen? Wohin kommen wir dann? ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da droht die Farbfalle. Und das wird mir dann doch zu bunt. Wenn ich mir vorstelle, der Schwarzhändler wäre eine gelbfiebernde Rothaut, der von einer Nebelbank in der Grauzone von Rotchina Weißwürste an die Grünen liefert, dann tanzen mir farbige Blitze vor den Augen .......

      Löschen

Irre Drachen freuen sich über verrückte, ernstgemeinte, kritische, lobende oder sonstige Kommentare, wenn sie nicht anonym eingehen. Danke für den Kommentar!