Seriously mad but quite normal: Ich bin beeindruckt

14. April 2015

Ich bin beeindruckt



Und ich danke allen meinen Lesern !

Als ich im Oktober 2012 begann mit meiner
verrückten, kleinen Drachenseite, hätte ich mir nie
träumen lassen, dass das, was jetzt passierte, als ich mit 
meinem Drachenweibchen ein paar Tage im Kurzurlaub war,
jemals Wirklichkeit werden könnte. Und nun ist es passiert:

100.000 Klicks !


D A N K E   !

Ein überwältigter Drago


Kommentare:

  1. Hihi, ich bin wirklich ein ziemlicher Dumpfdrache! Genau neben dem Screenshot ist der Klickzähler meiner Seite. Bravo, Drago, Du bist mindestens doppelt so doof als es polizeilich erlaubt ist .......

    AntwortenLöschen
  2. Ajo, hingegen wäre ich nicht darauf gekommen den Screenshot in Blogger zu machen. ;-)
    Beindruckt haben mich die 1702 Posts! Das sind ja fast 60/Monat. Un(na)glaublich!

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch :)

    Da geht es mir genauso, mein kleiner Blog hat sich auch parallel zu Deinem entwickelt und ich hätte nie gedacht überhaupt Leser/innen zu finden ;)

    Aber über 1700 Beiträge ist ein grandioser Wert, Glückwunsch.

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Björn,

      ich wünsche Dir und Deinem hochinteressanten Blog viel Erfolg und noch mehr Leser!

      Liebe Grüße
      Drago ;-)

      Löschen

Irre Drachen freuen sich über verrückte, ernstgemeinte, kritische, lobende oder sonstige Kommentare, wenn sie nicht anonym eingehen. Danke für den Kommentar!