Seriously mad but quite normal: Positionsbestimmung

21. April 2015

Positionsbestimmung

             

Ich kann es 
nicht sein, 
der da ruft, 
wo ich sei,  
denn ich 
bin ja hier. 

Zwar kenne ich 
meinen Aufenthaltsort nicht, 
aber er kann eigentlich 
nur hier sein, 
denn schließlich 
bin ich ja auch da.  

Völlig egal, wo, - 
Hauptsache 
hier und jetzt! 

      

© drago 2015 

Kommentare:

  1. Das ist ja geradezu von Karl Valentinesker Logik... Ich mag ja deine unerwarteten Gedankensprünge.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Vergleich mit meinem genialen Landsmann ehrt mich mehr, als mir zukommt. Bei Deinem zweiten Satz erwartet man unwillkürlich die Fortsetzung mit "..., aber ...."
      Danke!

      Löschen

Irre Drachen freuen sich über verrückte, ernstgemeinte, kritische, lobende oder sonstige Kommentare, wenn sie nicht anonym eingehen. Danke für den Kommentar!