Seriously mad but quite normal: Zeitlos?

8. Mai 2015

Zeitlos?


Im Garten in einer etwas dunklen Ecke 

unter einem ziemlich dominanten Strauch 

habe ich etwas entdeckt, was man eher 

mit dem beginnenden Jahr in Verbindung 

bringt, als mit dem Wonnemonat Mai. 


Wirklich überrascht hat mich meine 

Entdeckung aber nicht, denn diese schöne 

Christrose blüht an dieser Stelle schon das 

dritte Jahr und sie blüht tatsächlich von 

Anfang des Jahres bis in den Spätherbst. 

Es scheint ihr bei Drachens zu gefallen. 



© drago 2015 

Kommentare:

  1. Das ist wirklich ein seltenes Bild ..Sehr schön ...ich mag Christrosen ..
    Gruß vonner Grete

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag sie auch, .... wie überhaupt Blumen (traut man so einem ungeschlachten Drachen gar nicht zu, gell!) .... und eigentlich alles Schöne ...
      Gruß vom Drachen

      Löschen
  2. Die Chemie zwischen den Drachen und der Christrose scheint wirklich perfekt zu passen, ein schönes Bild. Liebe Grüße von Pirandîl, der fest daran glaubt, dass Pflanzen sehr sensible Geschöpfe sein können.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, können sie ... machen aber nicht alle. Ich hatte kürzlich einen Baum, der hat mich eiskalt auflaufen lassen. Und auf meine freundlich formulierte Frage, ob er es auf Brennholz anlege, würdigte er mich keines Wortes. EIn brummiger, unfreundlicher, unsensibler Geselle ......... ;-)))

      Löschen

Irre Drachen freuen sich über verrückte, ernstgemeinte, kritische, lobende oder sonstige Kommentare, wenn sie nicht anonym eingehen. Danke für den Kommentar!