Seriously mad but quite normal: Είμαι για την Ελλάδα

11. Juli 2015

Είμαι για την Ελλάδα


Ich bin für Griechenland


Gestern abend fett beim Griechen Essen 

gegangen. Glatt 2 "Grüne" dortgelassen. 

Super Essen, Spitzenwein und eine wunderbare 

Freundlichkeit, die sich in einem grandiosen 

Service zeigte. Bin total begeistert. 

Also nochmal: 


Ich bin FÜR Griechenland! 

Είμαι για την Ελλάδα! 



© drago 2015 


 Η Γερμανία είναι για την ώρα ,  η Ελλάδα είναι φιλικó







Kommentare:

  1. Ich kaufe vermehrt griechische Waren.
    ;)
    z.B. hier:

    http://www.rosisolivenoel.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch für Griechenland. Doch der Service bei den hiesigen griechischen Restaurants lässt durchaus zu wünschen übrig, die Italiener sind größtenteils zuvorkommener. Doch kann ich bei der derzeitigen Situation ein gesundes Maß an Frustration gut verstehen.

    Liebe Grüße
    Emaschi

    AntwortenLöschen

Irre Drachen freuen sich über verrückte, ernstgemeinte, kritische, lobende oder sonstige Kommentare, wenn sie nicht anonym eingehen. Danke für den Kommentar!