Seriously mad but quite normal: D A N K E !

3. Juli 2015

D A N K E !

                    

Mein verehrter Mitblogger 


war so lieb und hat mir ein 
Exemplar seines Büchleins 

Die Quadratur 
des Greises 

freundlicherweise zugesandt. 
Sogleich habe ich es ausgepackt, 
um mich in das Werk zu vertiefen. 

Nun, ich habe das Buch erst wieder 
weggelegt, als ich es komplett gelesen 
hatte. Es war einfach nur köstlich! 

Allerfeinste Lyrik mit viel Humor 
und noch mehr Wissen, gewürzt 
mit einem Schuss Altersweisheit. 

Wer es erwerben möchte, kann 
mit dem Autor (Eigenverlag) gern 
Kontakt aufnehmen. Es lohnt sich! 
Und HIER könnt ihr ihn erreichen. 

Einige der darin veröffentlichten Werke 
konnte man bereits auf seinen beiden 
wunderbaren Blogs finden. Es ist 
absolut toll, dort zu stöbern. 


und 




Ich würde mich sehr freuen, wenn 
dieser wunderbare Lyriker eine richtig 
große Fangemeinde fände. Er hat 
es verdient. Finde ich wenigstens. 

Euer begeisterter Drago 

                  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Irre Drachen freuen sich über verrückte, ernstgemeinte, kritische, lobende oder sonstige Kommentare, wenn sie nicht anonym eingehen. Danke für den Kommentar!