Seriously mad but quite normal: Evolutive Sackgasse

15. November 2012

Evolutive Sackgasse



glücklos

hilflos

wortlos

lustlos

sinnlos

wertlos 

leblos


Niete

© drago 2012

Kommentare:

  1. Dieser Beitrag macht mich nur eins: Sprachlos. Weiß nicht was ich dazu sagen soll, denn es klingt so deprimierend und ausweglos.
    Aber: Lass die Flügel nicht hängen, Drago!

    AntwortenLöschen
  2. Coffee, das ist nix Autobiographisches. Ich lese auf Blogs und dann kommt eine Idee.
    Und manchmal setze ich sie so düster um, wie das hier der Fall ist. Denn manche Typen
    ticken wirklich so!

    ;=)

    AntwortenLöschen
  3. einmal aufrollen, einmal gucken, einmal fallen lassen... . Ich mag kurze, knappe Worte.

    AntwortenLöschen

Irre Drachen freuen sich über verrückte, ernstgemeinte, kritische, lobende oder sonstige Kommentare, wenn sie nicht anonym eingehen. Danke für den Kommentar!