Seriously mad but quite normal: Farbiger?

26. November 2012

Farbiger?



Farbe ist mein großes Thema!

Manchmal werde ich rot vor Wut,
oder gelb vor Neid,
oft ist mir so übel, dass ich im
Gesicht ganz grün bin.

Ab und zu - sehr selten - bin ich blau.
Ich habe schwarzen Humor
und eine weiße Weste.
Und ich hasse nichts so sehr, wie
braunes Gedankengut und Gerede.

Manche sagen, meine Seele sei 
so wie mein Humor - also: schwarz.
Dabei habe ich ein goldenes Herz.

Nur in meinen Gedanken
ist es zur Zeit überwiegend
nebelgrau.

Ich passe mich der Umwelt an.
Vermutlich bin ich ein
Chamäleon!

© drago 2012

Kommentare:

  1. Mir ist selbst ganz wirr vor lauter Farbdurcheinander. Das wird einem ziemlich schnell zu bunt! Zumindest kann nun niemand mehr behaupten, ich sei ein farbloser Typ! Allen Lesern viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  2. Nein zu bunt wird es nicht! ;) Das heißt nur dass die facettenreich bist und das ist gut so! Oder willst du lieber schlicht und einfarbig, also normal sein? ;)
    Sehr schöner Post! :)

    AntwortenLöschen

Irre Drachen freuen sich über verrückte, ernstgemeinte, kritische, lobende oder sonstige Kommentare, wenn sie nicht anonym eingehen. Danke für den Kommentar!