Seriously mad but quite normal: Italian Impressions

6. November 2012

Italian Impressions


Ich habe mich dazu entschlossen, nun auch im
 Fashion- und Lifestyle-Bereich aktiv zu werden.

Und hier meine neueste Entdeckung -
Nicht teuer - aber richtig klasse!

Der Modetrend des Herbstes -
die ultimative 

Nagel-Lack-Creation

aus dem renommierten Hause
*Glasurit*

Seht selbst!



Italian Impressions  by Glasurit


* * * * *


Erhältlich im gutsortierten

Fachhandel



© drago 2012

Kommentare:

  1. *Schenkelklopf* - leider kann ich mein lachen hier nicht richtig darstellen - genialer Post!

    Und eine gute Empfehlung, vielleicht werde ich mir den Lack besorgen - meine Nägel könnten etwas Farbe vertragen...

    AntwortenLöschen
  2. ich hätte gern eine farbprobe auf einer deiner krallen!

    AntwortenLöschen
  3. Yeah. Der ultimative Nagellack. Ist der auch schlagfest und splittert, wenn man den Nagel einschlägt? Denn es gibt nichts Unschöneres als angesplitterten Nagellack.

    :)

    AntwortenLöschen
  4. Das nenne ich Kunst. :)

    Liebe Grüße,
    Literaria Wertenbroch

    AntwortenLöschen

Irre Drachen freuen sich über verrückte, ernstgemeinte, kritische, lobende oder sonstige Kommentare, wenn sie nicht anonym eingehen. Danke für den Kommentar!