Seriously mad but quite normal: Zuviel verlangt - überfordert !

16. November 2012

Zuviel verlangt - überfordert !



Ein Post wurd´geordert, -
jetzt bin ich gefordert!
Er soll lustig sein,
doch da fällt mir nichts ein.
Ich krieg´den 1ten Satz hin,
der 2te gibt keinen Sinn,
auch der 3te ist schlecht.
Ach, ich weiß nicht so recht,
was ich noch dichten soll?
Hab´die Schnauze schon voll!
Da kommt mir der Gedanke:
Ich schreib´über Kranke!
Den verwerf´ich dann wieder,
denn das ist viel zu bieder.
Dann vielleicht - über Schnecken,
die recht grausam verrecken
in so ganz ungeheuren
schwer ätzenden Säuren?
Das ist doch nicht lustig!
Ach, ich werd´noch ganz frustig -
mir fällt heut nichts ein:
Also, lass ich es sein!

© drago 2012

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Irre Drachen freuen sich über verrückte, ernstgemeinte, kritische, lobende oder sonstige Kommentare, wenn sie nicht anonym eingehen. Danke für den Kommentar!