Seriously mad but quite normal: Vorsorgelogik

7. Dezember 2012

Vorsorgelogik



Ich fragte einen,
was hältst Du von folgenden Sachen?

Man kommt in ein Restaurant,
aber bevor man bestellt,
bittet man schonmal um die Rechnung.

Man geht mit Freunden aus,
aber bevor man dabei viel trinkt,
kotzt man daheim erst einmal vorsorglich.

Man trifft abends einen witzigen Typen,
deshalb schüttet man sich am
Nachmittag bereits aus vor Lachen.

Da meinte er,
dass sei doch alles total bescheuert!

Darauf meine Frage:
Im Wetterbericht für morgen haben sie 
Neuschnee angesagt;
warum fährst Du dann jetzt auf
der staubtrockenen Autobahn
nur noch 80 km/h?

Ein verständnisloser Blick traf mich.
Ob ich auch einer sei,
der trotz Winterwetter
rücksichtslos weiter Vollgas fahre?

Typisch,
wir Logiker
werden immer 
verkehrt verstanden!


© drago 2012


2 Kommentare:

  1. :D

    war gespannt auf das Ende :D obwohl, wär manchmal ganz schön wenn man schon vorab Vorsorgen könnte

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, ja geradezu herrlich. Ich habe herzlich gelacht. Obwohls im Grunde ja tot ernst ist. Ich weiß das. Ja! ganz bestimmt.

    AntwortenLöschen

Irre Drachen freuen sich über verrückte, ernstgemeinte, kritische, lobende oder sonstige Kommentare, wenn sie nicht anonym eingehen. Danke für den Kommentar!