Seriously mad but quite normal: Kontra

9. Mai 2013

Kontra


Die Dreistigkeit mancher Menschen ist 
schier unglaublich. So sagte doch kürzlich 
eine "Dame" zu mir: 

"Drago, Sie haben sowas von einem 
am Sparren, Sie sollten umziehen. 
Und zwar nach Köln-WAHN!" 

Es war unter meiner Würde, bei dieser bodenlosen 
Unverfrorenheit auch nur mit der Wimper zu zucken. 
Allerdings geruhte ich, der werten Lady postwendend eine saftige Retourkutsche zu verpassen. 

Ich fragte Sie, ob ich Sie künftig, statt mit ihrem 
Namen, mit einer fünfstelligen Zahl anreden dürfe. 
Sie war sehr verwundert und verstand nicht, also 
wiederholte ich mich und sagte glasklar: 

"Gnädigste, 
ich würde Sie einfach 
in Zukunft gerne 
als '19073' anreden."

Auf Ihre Frage, was mein Begehren für einen 
Hintergrund habe, erklärte ich ihr, dass das doch 
die Postleitzahl des Ortes sei, der ihre Persönlichkeit 
wohl am allerbesten repräsentiere. Eben: 

(Hier klicken)


© drago 2013 

Kommentare:

  1. Hallo Drago, Deine Gedankengänge sind genial :-))

    Liebe Grüße, Margot

    AntwortenLöschen
  2. Hi Drago, diese Anekdote gefällt mir aussergewöhnlich :-)))) ... UND tausend DANK für Deine lieben Worte zu meinen Bildern, ja es macht mir RIESENSPAß zu malen .. ich muss schon überlegen, ob ich nicht das eine oder andre Werk veräußern sollte ... also wenn Du magst ...

    AntwortenLöschen

Irre Drachen freuen sich über verrückte, ernstgemeinte, kritische, lobende oder sonstige Kommentare, wenn sie nicht anonym eingehen. Danke für den Kommentar!