Seriously mad but quite normal: BACK AGAIN

26. Juni 2013

BACK AGAIN


Aus dem Land
im äussersten Westen,
jenseits der Säulen des Herakles,
wo Magier wirken und Drachen leben,
bin ich nun zurückgekehrt.

Ich habe Abenteuer erlebt,
habe meine Kenntnisse vertieft,
Weisheit und Magie erlernte ich von
Meistern alter Schule.

In den künftigen Tagen
will ich Euch davon berichten, 
will Euch die Stille lehren und den Gesang,
der das Leben erweitert.

Und manches Wesen mag sich vorsehen; -

 der Drache 
 ist wieder zurück !


Kommentare:

  1. Na denn, willkommen zurück Drache :)

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  2. Willkommen zurück, alter Weltenbummler. Ich hoffe Du hast den Urlaub genossen und kehrst gut erholt und voller Tatendrang zurück.

    Liebe Grüße
    Holger

    AntwortenLöschen
  3. Herzlich willkommen zurück, Drache! Ich hoffe, der Urlaub war erholsam und du hast einen prall gefüllten Koffer mit Ideen mitgebracht! :-)
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein herzliches Dankeschön an Euch alle. Das hiesige Wetter hat mich so geschockt, dass ich jetzt vermutlich eine mehrmonatige Therapie brauchen werde. Man fühlt sich ja wie in Sibirien.

      Löschen

Irre Drachen freuen sich über verrückte, ernstgemeinte, kritische, lobende oder sonstige Kommentare, wenn sie nicht anonym eingehen. Danke für den Kommentar!