Seriously mad but quite normal: DbddhkP

10. November 2013

DbddhkP



Da will man nun gewissermaßen "vorarbeiten", und plant die Veröffentlichung des Spruchs des Tages für zwei Tage. Und dann scheitert man an seiner eigenen Unfähigkeit, das richtige Datum einzugeben.  
  
Gut, ich könnte den bereits veröffentlichten Spruch für morgen jetzt wieder löschen, neu eingeben und dann eben erneut posten. Aber das fände ich nun wirklich albern. Er ist heute da. Und so gibt es ihn heute eben zweimal (vielleicht nötig?!), den 
  
"Spruch des Tages". 
  
Vielleicht kommt ja morgen trotzdem noch einer, 
damit die Ordnung (was immer das sein mag?!) 
gewahrt bleibt und niemand verwirrt wird.
          
Irgendwie schon doof, wenn man doof ist!


© drago 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Irre Drachen freuen sich über verrückte, ernstgemeinte, kritische, lobende oder sonstige Kommentare, wenn sie nicht anonym eingehen. Danke für den Kommentar!