Seriously mad but quite normal: Inspiration?

17. März 2014

Inspiration?



Was kann das sein? 
Mir fällt nichts ein! 
Mensch, Amnesie 
 hatt' ich noch nie! 

Und wenn ich mein', mich küsst die Muse, 
so driftet's meistens ins Abstruse. 
Wenn mir jetzt nicht bald was glückt, 
werde ich wohl noch verrückt! 

(Einer sagt, dass ich's längst sei!) 
Schon ist der Musenkuss vorbei, 
 wobei ich doch recht gerne wüsst': 
Wo hat die Zicke mich geküsst? 

Mir fällt immer noch nichts ein, 
ein Reim, der tut's ja nicht allein. 
Doch vielleicht ist ja Gedankenschwund 
am Ende nicht mal ungesund!?! 


© drago 2014 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Irre Drachen freuen sich über verrückte, ernstgemeinte, kritische, lobende oder sonstige Kommentare, wenn sie nicht anonym eingehen. Danke für den Kommentar!