Seriously mad but quite normal: Post skriptum

17. März 2014

Post skriptum

     

In meiner Verzweiflung habe 
ich schon überlegt, ob ich nicht 
einfach meine Fingernägel 
siebenmal fotografiere und die 
Bilder hier alle poste. 

Bei so vielen funktioniert das! 
Und die haben Hunderte Follower! 
Und Abertausende von Klicks! 

Vielleicht ist das ja ein Irrglaube 
von mir, dass mir immer was 
einfallen müsste? 

Ist vielleicht gerade die absolute 
Einfallslosigkeit das Geheimnis? 

Das würde ja dann bedeuten, dass 
ich kurz vor dem Durchbruch stehe! 

Ich hab's geschafft!?? 



© drago 2014 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Irre Drachen freuen sich über verrückte, ernstgemeinte, kritische, lobende oder sonstige Kommentare, wenn sie nicht anonym eingehen. Danke für den Kommentar!