Seriously mad but quite normal: Ausfall

8. August 2014

Ausfall



Ein paar Dinge, die passiert sind, 

rauben mir momentan die Worte. 

Ich überlege noch, ob ich wegen 

des Raubes Strafantrag stelle. 

Habt Geduld mit mir! 

Euer irrer Drago 

Kommentare:

  1. Du wurdest beraubt? Oh nein, ich wünsche dir, dass im Falle einer Anzeige etwas passiert. Manchmal ist es schrecklich, was Menschen meinen, sich herausnehmen zu dürfen.
    Alles Gute!

    Liebe Grüße
    Emaschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht Perfekt, Emaschi, sondern Präsens. Ich werde immer noch beraubt. Verschiedene Dinge, die sich das Leben / das Schicksal (wie immer Du es nennen willst) herausnimmt, rauben mir die Worte. Sie verschlagen mir zum Teil sogar den Atem. Du siehst, da gibt es ein hohes Gewaltpotential. Aber das wird schon wieder. Mir ist schon öfter in meinem langen Drachenleben eine Weile nichts eingefallen, aber ganz zum Verstummen konnte mich noch nichts bringen.

      Also, nur Geduld!

      Löschen

Irre Drachen freuen sich über verrückte, ernstgemeinte, kritische, lobende oder sonstige Kommentare, wenn sie nicht anonym eingehen. Danke für den Kommentar!