Seriously mad but quite normal: Erkenntnis

6. August 2014

Erkenntnis



Trifft Menschen man in großer Zahl 
(in Bussen, Bahnen allzumal), 
und quälen uns dann Körperdüfte, 
die stinken wie die Höllengrüfte, 
die Hals und Nase uns verätzen, 
- dann lernen Reinlichkeit wir schätzen!  



© drago 2014 

Kommentare:

  1. Reinlichkeit! Und Deos!
    In Japan, zum Beispiel, verkauft man keine Deos und dort in der Bahn vergeht man, wenn man Körperdüfte nicht zu schätzen weiß. ^^
    Großartiger Vers. =)

    Liebe Grüße
    Emaschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die "echten Duft-Granaten" sind sowieso eine Mischung aus altem Schweiß und Deo. Mörderisch!
      Und ich als Drache bin da im Vorteil, ich kann zur Not den gröbsten Mief etwas "abflämmen".

      Löschen
  2. Wer kennt es nicht... Aber ein kleiner Hinweis an die Betroffenen hilft manchmal Wunder. Den meisten ist es nämlich selbst unangenehm, sie haben es nur noch nicht bemerkt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne danke, ich hab' schon genug Feinde! Sind meine Geruchssensoren richtig verärgert, ist meine Wortwahl nicht mehr gesellschaftskompatibel. Wenn Du verstehst, was ich meine.

      Löschen

Irre Drachen freuen sich über verrückte, ernstgemeinte, kritische, lobende oder sonstige Kommentare, wenn sie nicht anonym eingehen. Danke für den Kommentar!