Seriously mad but quite normal: F R A G E N

2. August 2014

F R A G E N

nach einer "Blogreise" 

Warum stehen die jungen Frauen, 
die einen Modeblog betreiben, 
mit ihren neuesten Klamotten 
immer da, als hätte sich ein Schaf 
eben ins Hemd (Fell) gemacht, und  
halten das für eine Modelpose? 

Und warum schauen tausende  
anderer junger Frauen sich 
diese traurige Sache gern an? 

Helft mir verstehen! 


© drago 2014 

Kommentare:

  1. Und warum sehen sie alle gleich aus?
    Und warum wollen alle das gleiche Outfit haben, obwohl es total bescheuert aussieht?
    Ja, Schafe trifft es richtig...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weitere Fragen. Kaum eine Antwort. Schafe? Tut man den Wollträgern nicht unrecht?

      Löschen
  2. Da kann ich leider auch nicht helfen ^^
    ich habe auch noch keine Erklärung für dieses Ritual gefunden :)

    Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich habe dafür keine Antwort - mir reichen schon die Übersichtsbilder im Blog-Zug (ohne das mich das jemals reizen würde diese Blogs zu besuchen)
    Schafe - wohl wahr - obwohl meine Lieblingswollspender sicher individueller sind als diese Modewesen.

    AntwortenLöschen

Irre Drachen freuen sich über verrückte, ernstgemeinte, kritische, lobende oder sonstige Kommentare, wenn sie nicht anonym eingehen. Danke für den Kommentar!