Seriously mad but quite normal: Seltsames Unterbewusstsein

2. August 2014

Seltsames Unterbewusstsein


Manchmal kritzelt man so vor sich hin, 
wenn man telefoniert, und die Gedanken 
dabei gaaaanz woanders sind. 
Und ab und zu entstehen daraus 


Tiere, die aus Tieren bestehen. 


© drago 2014 

Kommentare:

  1. Zentangle Kunst. Tolles Bild ist entstanden. LG Gabriela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zentwas? Angeln? Moment mal, "zent-angle" = "hundert-eckig", wenn ich sprachlich nicht völlig danebenliege. Gut, insgesamt viele spitze Winkel, aber sonst doch eher eine "runde Sache", oder?

      Löschen
  2. Das Telefonat war anscheinend nicht gerade kurz – aber die Kritzelei sieht klasse aus, Respekt.

    Liebe Grüße, Pirandîl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja nun, so etwa 1:50h dürfte es gedauert haben. Aber offenbar hat mich - ohne dass mir das direkt bewusst war - mein Gesprächspartner tierisch gelangweilt. Auch egal. Übrigens, die Farbtupfer habe ich nachträglich eingesetzt.

      Löschen
  3. wie wäre es mit zen und tangle? Zentangle zeichnen ist meditativ und konzentrationsfördernd. Wird auch als Therapie eingesetzt. Frag mal google, wenn Du magst.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein "östlich-meditatives Gewirr" also. Nun das mag hinkommen. Ich habe meine Therapien abgebrochen, nachdem sich mehrere Therapeuten verzweifelt entleibt hatten. Vielleicht wirkt es ja so unbewusst, wie es entstand. Ach ja, das Leben ist hoffnungslos, aber keineswegs ernst.

      ;-)))))

      Löschen
  4. Also wenn du das so "hinkritzelst" solltest du echt mehr zu Stift und Papier greifen :) *bin begeistert!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zuviel der Ehre, Sylvia. Danke für Deine Begeisterung. ;-)))

      Löschen
  5. Kann mich Sylvia nur anschließen, doodling ist eine feine Sache und wenn dies nebenbei entstanden ist, möchte ich nicht wissen, was du uns alles offenbaren könntest, wenn du bewusst mehr kritzelst. =)

    Liebe Grüße
    Emaschi

    AntwortenLöschen

Irre Drachen freuen sich über verrückte, ernstgemeinte, kritische, lobende oder sonstige Kommentare, wenn sie nicht anonym eingehen. Danke für den Kommentar!