Seriously mad but quite normal: Türsteher

16. August 2014

Türsteher


He Alter ey, … 



… Du kommst hier net rein! 



© drago 2014 

Kommentare:

  1. War der Kleine so nah oder hast du ein Teleobjektiv verwendet?
    Gerade bin ich auf der Suche nach guten Tipps über Tierfotografie. Würde mich sehr freuen, wenn du einen Ratschlag hättest.

    Liebe Grüße
    Emaschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, kein Tele, ganz einfach rangezoomt; der Zwerg war wirklich relativ nahe. Und für Ratschläge bin ich (wenigstens beim Fotografieren) der absolut Falsche, denn da bin ich ein blutiger Anfänger. Ich habe meine Kamera erst ein halbes Jahr - und nur wenig Zeit, mich weiterzuentwickeln.

      Löschen
  2. Ist der süß! Und so kuschelig. ; )
    LG
    Nicola

    AntwortenLöschen

Irre Drachen freuen sich über verrückte, ernstgemeinte, kritische, lobende oder sonstige Kommentare, wenn sie nicht anonym eingehen. Danke für den Kommentar!