Seriously mad but quite normal: Zum Ende hin

31. Dezember 2014

Zum Ende hin

Der finale Post 2014 


Ich wünsche allen meinen Lesern 

einen schönen, humorvollen, lustigen, 

anregenden und beglückenden 

Jahresabschluss 2014, 

und alles Gute, Glück, Erfolg, Gesundheit, 

Frieden, Freude, Spaß, Lachen und 

Fröhlichsein für das vor uns liegende, hoffentlich 

wunderbare und irrsinnige 

Neue Jahr 2015 ! 


Euer irrer Drago 


Danke für eure Treue und Geduld. 
Tschüss - bis nächstes Jahr! 

Kommentare:

  1. Hallo Drago,

    ich wünsche Dir ein gesundes und zufriedenes Jahr 2015 :)

    Und viele weitere tolle Blogbeiträge ;)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Björn, Deine Wünsche erwidere ich gerne. Und ich werde mich bemühen. Auch wenn es zunehmend schwerer wird ....

      Löschen
  2. Dir un deiner Familie auch ein frohes, gesundes neues Jahr!
    Und, dass viel Stoff für neue Blogeinträge geliefert werden möge...
    Aber da muss man bei dir ja keine Angst haben ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine Zuversicht möcht' ich haben! Ich schüttel' das auch nicht ausm Ärmel. Es wird von Tag zu Tag schwerer, gute und/oder originelle Einfälle zu haben. Da kann ich nur hoffen, dass meine Verrücktheit zunimmt. Ersatzweise könnte ich die Pillen weglassen .....

      Löschen

Irre Drachen freuen sich über verrückte, ernstgemeinte, kritische, lobende oder sonstige Kommentare, wenn sie nicht anonym eingehen. Danke für den Kommentar!