Seriously mad but quite normal: D u n k e l

29. April 2015

D u n k e l

               


             

© drago 2015 

Kommentare:

  1. Hey, ich lese deinen Blog nach wie vor und bin immer wieder begeistert :)

    LG Jürgen

    AntwortenLöschen
  2. Das ist nett und freut mich! Danke, Jürgen!

    LG Drago

    AntwortenLöschen
  3. Schade, dass du nicht bei Facebook bist. Ich würde dich sofort in unsere kleine, wiewohl exquisite Gruppe der Armen Poeten laden... ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, Gesichtsbuch ist nichts für mich; habe mein Gesicht vor Jahren einmal verloren. Und ich weiß nicht, ob ich die Anforderungen Eurer Gruppe genügen könnte. "Arme Poeten" sind ja per definitionem "finanzschwache Dichter" - ich bin aber nicht arm (Drachen sind reich!), und ich bin nicht "Dichter" (meine Frau behauptet sogar, ich sei nicht mal "dicht"). Also - wird wohl nix! ;-)))

      Löschen

Irre Drachen freuen sich über verrückte, ernstgemeinte, kritische, lobende oder sonstige Kommentare, wenn sie nicht anonym eingehen. Danke für den Kommentar!