Seriously mad but quite normal: T I M E O U T !

26. Mai 2015

T I M E O U T !



So, Freunde, das war's erstmal ! 

Für die nächste Zeit gibt es 
keine Neuigkeiten vom Drachen. 
Das heißt, auch keine Posts. 

Denn meinereiner fliegt morgen früh 
in den drachenmäßigen Urlaub. 
Richtung Südsüdwest und dann 
immer geradeaus, bis am Horizont 
die Dracheninseln auftauchen ... 

Aber Ihr solltet ab und zu mal 
kontrollieren, was hier so los ist. 
Vielleicht tauchen da ja plötzlich
  auf magische Weise Posts auf ...

Man weiß ja nie !

Bleibt mir treu, Leute !
Ich brauche einfach mal
'ne Auszeit, und mein
süßes Drachenweib auch.

Und in etwas über 3 Wochen
kommen wir auch schon wieder
zurückgeflogen in die Heimat.

Bis dahin!

Euer irrer Drago 

Kommentare:

  1. Drachen können fliegen, ob an einer Schnur oder anders halt.
    PS: nicht zu viel Feuer spucken, sonst erweckst du vllt. noch einen schlummernden Vulkan auf der Dracheninsel im Drachenland in der Drachwelt, mitten im Drachenuniversum... :D
    Gute Reise!

    AntwortenLöschen
  2. Drachen spucken kein Feuer, sondern speien es. Und die Dracheninseln sind Vulkaninseln, denn wir lieben es, auf mollig-warmen Lavaströmen zu schlummern. Und: DANKE! Wir hoffen, eine solch gute Reise zu haben. Auch wenn ich persönlich noch keinen Drachen an etwas so Lächerlichem wie einer Schnur habe durch die Lüfte gleiten sehen. Aber vielleicht missverstehe ich da die Sprache der Menschen; sie ist in ihren Ausdrucksmöglichkeiten so unendlich eingeschränkt .....

    AntwortenLöschen
  3. Dann wünsche ich eine gute Reise und kommt gesund zurück :)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen

Irre Drachen freuen sich über verrückte, ernstgemeinte, kritische, lobende oder sonstige Kommentare, wenn sie nicht anonym eingehen. Danke für den Kommentar!