Seriously mad but quite normal: Unverschämtheit !

20. Juni 2015

Unverschämtheit !


Vor kurzem hatte ich mit etwa zehn Leuten eine sehr intensive Diskussion. Dabei ging es nicht nur lustig zu, sondern auch hoch her. Wir debattierten erhitzt über Sinn und Unsinn, sowie über die adäquate, will heißen qualvolle Ausführung der Todesstrafe. Und die Argumente flogen hin und her. Manchmal wurde es laut, wenn erhitzte Köpfe und Gemüter aneinander gerieten. Doch wir waren eine bunte Runde, sodass auch der Spass nicht zu kurz kam. Wir mochten kaum mehr als zwei Stunden uns ganz fröhlich und engagiert unterhalten haben, als plötzlich die Türe aufflog. Der Arzt stürmte mit zwei seiner kräftigsten (und mir am wenigsten sympathischen) Pfleger herein, verpasste mir eine Spritze und blaffte hysterisch, dass es nun bestimmt gleich besser werden würde (was immer er damit meinte). Damit war unser Debattierclub gesprengt, und zwar in einer unhöflichen, unpassenden und unkultivierten Weise. Ich glaube, der Arzt war sich nicht darüber im Klaren, dass wir alle (immerhin etwa ein Dutzend führender Köpfe) ihm das heftig übelnahmen. Und darum könnte es sein, dass er diese Unverschämtheit noch sehr, sehr bereuen wird ...... 



© drago 2015 

1 Kommentar:

Irre Drachen freuen sich über verrückte, ernstgemeinte, kritische, lobende oder sonstige Kommentare, wenn sie nicht anonym eingehen. Danke für den Kommentar!