Seriously mad but quite normal: Ko(s)mische Farben

27. August 2015

Ko(s)mische Farben



Wirklich jeder weiß ja, dass ich ein Roter bin. Nur vor kurzem ist mir etwas Sonderbares passiert. Da war ich mit ein paar Kumpels im Orbit auf Tour, und wir waren sowas von gut drauf. Unterwegs trafen wir dann auch noch ein paar richtig süße Sternchen, die von der großen Karriere träumten. Irgendwann saßen wir schließlich alle zusammen in der absolut angesagten Orion-Bar (in der Nähe des Gürtels), und genehmigten uns einige Plutos und auch etliche Sunburner. Die Stimmung war klasse, und wir hatten echt jede Menge Spaß. Nur als ich dann (ziemlich früh am Morgen) rausging  auf die Milchstraße, war ich blau und sah Sterne. Ich, als Roter, noch nicht mal lila, sondern richtig blau ..... Auweia!

                    

© drago 2015 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Irre Drachen freuen sich über verrückte, ernstgemeinte, kritische, lobende oder sonstige Kommentare, wenn sie nicht anonym eingehen. Danke für den Kommentar!