Seriously mad but quite normal: ...

24. Dezember 2015

...



Ich wünsche allen 

ein frohes und besinnliches 

Weihnachtsfest 

sowie alles erdenklich Gute 

zum Neuen Jahr 2016! 


Leider kann ich es nicht ändern, 
dass viele Follower abwandern, 
aber jeder der geht, geht mit meinen 
allerbesten Wünschen. 


Euer Drago 

Kommentare:

  1. dir auch alles "erdenkliche" und dass noch ehe du gedacht, das glück dem wahren drachen lacht!

    alles gute aus wien
    walter
    :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe gerade die Wünsche von Ingo an uns gelesen... noch immer veröffentliche ich auf FB seine Gedichte weiterhin. Seine Frau R. ist mir eine liebe Freundin geworden.
    Du weißt, ich hatte in täglich auf FB begleitet in seinen letzten Monaten. Diese Texte habe ich in ein Büchlein gedruckt und habe es R. geschickt. Nun schreibt sie, dass sie oft am Grab noch daraus vorliest....
    Ich weiß, auch du vergisst ihn nicht...

    Drago, hab es gut. Mögen Gesundheit, Lebensfreude, Glück und Schaffenskraft auch 2016 an allen Wegen blühen, die du beschreitest...

    LG, Edith

    AntwortenLöschen

Irre Drachen freuen sich über verrückte, ernstgemeinte, kritische, lobende oder sonstige Kommentare, wenn sie nicht anonym eingehen. Danke für den Kommentar!