Seriously mad but quite normal: Möglichkeit

19. Oktober 2012

Möglichkeit



Du musst immer

das Unmögliche versuchen,

damit Du zumindest

das halbwegs Mögliche

erreichen kannst.

Willst Du aber

im Rahmen Deiner Möglichkeiten

bleiben,

dann höre besser 

ganz und gar auf,

denn Du wirst

nur Nichtigkeiten

zuwege bringen.


© drago 2012

1 Kommentar:

  1. Hallo, Drago,

    vielen Dank für deinen Kommentar zum Briefe-
    schreiben.

    Die Welt scheint voll mit Menschen zu sein, die gelernt haben, ohne Träume zu leben. Das macht sie zu einer Form von "Zombies".

    Ich glaube, man ist auf dem besten Weg dorthin, wenn man sich nicht ans "Unmögliche" wagt. Selbst ein Scheitern wäre dann eines im großen Stil und man wäre immerhin eine tragische Figur. Das ist doch etwas ;)

    Einem Zyniker wie mir spricht das, trotz aller Lebensbejahung, aus der Seele.

    LG,
    Fee
    -----------------------------------------
    http://literatur-begeisterte-fee.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Irre Drachen freuen sich über verrückte, ernstgemeinte, kritische, lobende oder sonstige Kommentare, wenn sie nicht anonym eingehen. Danke für den Kommentar!