Seriously mad but quite normal: Mal was anderes - LQ50

4. Dezember 2012

Mal was anderes - LQ50



Es sprach `ne Hafermastgans aus Polen:

"Ich lass mich nicht einfach so holen!

Nein, beim Weihnachtsessen

soll mich kein Mensch fressen!"

Jetzt hat ein Fuchs sie gestohlen.


© drago 2012

Kommentare:

  1. +++++++++++++++++++Eilmeldung+++++++++++++++++++


    Am heutigen Abend wurde ein Vertreter aus der Rasse der Vulpes vulpes auf der Flucht erschossen.
    Zuvor war der rötlichebraun gefärbte Geselle dabei beobachtet worden, wie er unseren östlichen Nachbarn eine Gans entwendet hatte.

    AntwortenLöschen
  2. Hunger ist ein schlechter Wirt ... Armer rotbrauner Geselle! Ich hoffe, er hat sie noch fressen können, bevor man ihn wegen Mundraubs bestrafte!

    :-P

    Die Fuchsversteherin

    AntwortenLöschen
  3. Treffend, treffend, und der Fuchs wurde sicherlich in ne Schicke Fellkapuze verwandelt ^^

    AntwortenLöschen

Irre Drachen freuen sich über verrückte, ernstgemeinte, kritische, lobende oder sonstige Kommentare, wenn sie nicht anonym eingehen. Danke für den Kommentar!