Seriously mad but quite normal: Eine neue Blogvorstellung

12. Februar 2013

Eine neue Blogvorstellung


Drago 
proudly presents


W A  L  T  E  R



Walter lebt in Wien und betreibt einen wunderbar skurrilen Blog, dessen umwerfende Posts mich immer wieder zum Lachen bringen.

http://wort-schrift-bild.blogspot.de

Eine kleine Warnung ist notwendig:
Teilweise sind gründliche Dialektkenntnisse des Wiener Idioms unerlässlich, um die lustigen Beiträge 
und Gedichte verstehen zu können.

http://wort-schrift-bild.blogspot.de

Jedoch ist das nicht grundsätzlich so. Sehr viele Posts sind in Schriftdeutsch geschrieben, so dass auch der Norddeutsche oder anderweitig in Sachen Dialekt weniger Bewanderte alles verstehen kann.

http://wort-schrift-bild.blogspot.de

Wer Lustiges, Fröhliches, Hintersinniges,
Quergedachtes und Skurriles liebt,
sollte sich diesen Blog nicht entgehen lassen.

Eine kleine Kostprobe gibt es hier.

Also klickt Euch ein!

http://wort-schrift-bild.blogspot.de

Euer Drago

Kommentare:

  1. Hey, das ist jetzt richtig witzig! Gerade vorhin habe ich mich auf Walters Blog gierig durch die Posts gelesen und 19:19 Uhr bei dem Post Bauernregel einen Kommentar hinterlassen. Dabei habe ich euch beiden empfohlen, mal zusammen auf die Bühne zu gehen! Einfach super! Und absolut empfehlenswert!
    Grüße
    Calendula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist lieb gemeint von Dir, Ringelblümchen, aber zumindest ich bin nicht ganz "bühnentauglich".
      Ich weiß ja nicht, wie Walter das sieht. Doch ich mache meinen Blog zum reinen Privatvergnügen. Weitergehende Ambitionen sind mir fremd. Auch wenn Du das vielleicht schade finden magst.
      Aber wer weiß, was die Zukunft bringt. Vielleicht werden irgendwann zwei ältere Herren zu den "Newcomern" im Kabarett-/Comedybereich.

      Ganz liebe Drachengrüße
      Drago

      Löschen
    2. Das verstehe ich absolut! Es soll ja ein Vergnügen bleiben! Und wenn du dieses "Privat"vergnügen nicht so ganz streng im eigentlichen Sinne des Wortes "privat" von lat. privatus: "beraubt" siehst und uns damit NICHT um deine Lyrik bringst, dann bin ich schon zufrieden. :-)))
      Ganz liebe Grüße zurück
      Calendula

      Löschen
    3. a weana aus wien? kenn i den? dea is nem skurril a sicha senü, wos brauchat dea sunst a so a ventü...

      jetzt germanisiert :-) :

      ein w ee aa naa aus wien? ist mir der bekannt? der alte jüngling ist neben skurril sicherlich auch schon senil, wozu benötigt man ansonsten so ein ventil...
      :-)))))

      LIEBER DRAGO - MERCI!!!! HANDIBUSSI! :-)

      walter
      :-)

      PS.:..ich denk ganz in deinem sinne hab ich dein konzept für künftiges in den kommentaren der bauernregel veröffentlichisiert
      :-)))))))))

      Löschen
    4. Gern geschehen, Walter! Es war mir eine Ehre und ein Vergnügen! Und von wegen - senil! Die Weisen stellen sich dumm. In diesem Sinne sind wir also schon mal weise. :-)))

      Löschen
  2. Antworten
    1. Danke! Was immer das auch bedeuten mag.

      Löschen
  3. Antworten
    1. Öhm, war hier ne Unterschriftensammlung? Ansonsten auf dem Überweisungsträger, auf dem Du mir die nächste Million überweist. :-))))

      Löschen

Irre Drachen freuen sich über verrückte, ernstgemeinte, kritische, lobende oder sonstige Kommentare, wenn sie nicht anonym eingehen. Danke für den Kommentar!