Seriously mad but quite normal: Nothing is real?!

5. Februar 2013

Nothing is real?!


Wenn die Realität eine Illusion ist,

dann bedarf es keiner Unterscheidung 

zwischen Traum und Wirklichkeit.


Wenn Realität und Illusion in eins fallen,

wird der Träumer zum Realisten.


Das bedeutet, dass die Wirklichkeit

in Wahrheit ein Traum ist.


Also leben wir dann alle

unsere Träume.


Was will der Mensch mehr?!

Träumen Sie schön!




© drago 2013

Kommentare:

  1. So lange keiner weiß, was real ist, ist auch nicht raus, was Illusion ist?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nun, das lässt sich klären. "real" ist eine supermarktkette. und wer glaubt, dass das günstig sei, erliegt einer illusion. und jetzt kommen sie mir nicht mit dem argument, "netto" sei nicht "real". das weiß ich auch, denn die liegen in völlig verschiedenen straßen.

      Löschen

Irre Drachen freuen sich über verrückte, ernstgemeinte, kritische, lobende oder sonstige Kommentare, wenn sie nicht anonym eingehen. Danke für den Kommentar!