Seriously mad but quite normal: Dementia praecox

5. April 2013

Dementia praecox


Also, diese beknackten Typen 
müssen mich schon wirklich für 
vorzeitig mental verrottet halten. 

Sie glauben, ich würde es 
nicht bemerken, dass sie mir 
 immer und überallhin folgen. 

Sie glauben, ich würde es 
nicht bemerken, dass sie ständig 
 über mich tuscheln und wispern. 

Aber der Gipfel ist, 
dass sie in mein Badezimmer 
 ein Fenster eingebaut haben. 
 Und zwar direkt über dem Waschbecken. 
Als ob man das nicht bemerkte. 

Und morgens steht immer so 
ein unrasierter, verknitterter Typ 
 vor dem Fenster und gafft herein. 

Aber ich werde einfach 
blickdichte Vorhänge besorgen.
Dann kann er lange dastehen;
er wird mich nicht sehen können.

Mal sehen, was ihnen so 
als Nächstes einfällt!?! 



© drago 2013

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Irre Drachen freuen sich über verrückte, ernstgemeinte, kritische, lobende oder sonstige Kommentare, wenn sie nicht anonym eingehen. Danke für den Kommentar!