Seriously mad but quite normal: My name is Legion

2. April 2013

My name is Legion


Eigentlich bin ich ja ein geselliger Mensch.
Aber manchmal möchte ich einfach alleine sein.
Und dann stören mich die anderen schon enorm.
Die Stillen und Zurückhaltenden weniger,
aber diese Lauten und Aggressiven sind anstrengend.

Am Liebsten würde ich sie in einem Zimmer 
einsperren und dann einfach weggehen.
Aber das funktioniert nicht.
Die kommen immer mit.

Manchmal übernehmen sie dann sogar die Führung.
Oder sie fangen an zu schreien und zu toben,
wenn sie der Meinung sind, es müsste anders laufen.

Ganz zu schweigen von den Diskussionen, die es gibt, 
ob nun dies oder das unternommen werden soll.

Es ist einfach nervig.
Manchmal habe ich richtig Lust,
diese ganze Bande zu killen, sie zu beseitigen,
zu erledigen, zum Schweigen zu bringen.

Andererseits: Ich glaube, wenn sie gar nicht mehr
bei mir wären, fehlten sie mir doch.
Ach, so eine dissoziative Störung
ist schon ziemlich anstrengend.


© drago 2013

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Irre Drachen freuen sich über verrückte, ernstgemeinte, kritische, lobende oder sonstige Kommentare, wenn sie nicht anonym eingehen. Danke für den Kommentar!