Seriously mad but quite normal: Kunstschnecke

20. August 2014

Kunstschnecke



Der Mensch gemalt, im Bilde nackt; - 

das nennt die Kunst schlicht "Akt". 

Verorte ich die Wegschnecke 

jetzt einfach in die Kunstecke, 

dann ist auch das ein "Akt", 

denn dieses Tier ist nackt. 



© drago 2014 

1 Kommentar:

  1. Vielleicht weicht dies zu sehr vom Thema ab, doch bin ich bei vielen verregneten Wanderungen enttäuscht, kaum noch behauste Schnecken zu sehen. Immer nur diese Akt-Modells kriechen noch herum. ^^

    Für gewöhnlich beantworte ich Kommentare auf dem jeweiligen Blog. Macht dir dies etwas aus? Sollte ich lieber auf den Kommentar direkt antworten?
    Danke für dein Kompliment. Gerade habe ich noch die unzählichen Rechtschreibfehler beseitigt. XD

    Liebe Grüße
    Emaschi

    AntwortenLöschen

Irre Drachen freuen sich über verrückte, ernstgemeinte, kritische, lobende oder sonstige Kommentare, wenn sie nicht anonym eingehen. Danke für den Kommentar!